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Wir stellen ein:
Assistenz der Personalleitung (m/w/d)
  • Ort Neumünster
  • Anstellungsart Vollzeit
  • Vertragsart Unbefristet
  • Gehalt 40.000,00 € - 45.000,00 € pro Jahr
Wir stellen ein:
Assistenz der Personalleitung (m/w/d)
im Raum Neumünster
JETZT BEWERBEN!

Nutzen Sie unsere Erfahrung und unser Netzwerk! Eine Vielzahl von mittelständigen Unternehmen und Großkonzernen vertraut uns die Besetzung Ihrer Schlüsselpositionen an. Wenn Sie sich verändern möchten oder eine neue Herausforderung suchen, stehen wir Ihnen als Professioneller Vermittler und Partner gerne zur Seite. Wir vermitteln Sie zur direkten Einstellung bei Top-Unternehmen.

"Ihr neuer Job ist unsere Leidenschaft!"

Wir bieten Ihnen

  • Spannende Aufgabengebiete mit der Möglichkeit, den Handel zu digitalisieren und voranzubringen
  • Betriebliche Sozialleistungen eines Großunternehmens (z. B. VwL, Zuschuss betriebliche Altersvorsorge)
  • Ein flexibles Arbeitszeitsystem inkl. Gleitzeit, mobiles Arbeiten, Überstundenkonto, 38,5 Std./Woche, 30 Tage Urlaub
  • Förderung der Weiterbildung/-entwicklung (internes und externes Schulungsangebot)
  • Eine Ferien- und Notfallbetreuung für Ihre Kinder
  • Spannende Aufgabengebiete mit der Möglichkeit, den Handel zu digitalisieren und voranzubringen

Ihre Aufgaben

  • Unterstützung der Personalleitung im Rahmen laufender Projekte sowie im Tagesgeschäft
  • Aktive Teilnahme an der Planung und Steuerung von Teilprojekten
  • Aufbereitung von Statistiken und Entscheidungsvorlagen
  • Zuarbeit und Recherche zu HR-relevanten Themen und Erstellung von Präsentationen
  • Koordination von Terminen und Meetings
  • Bestellung von Büromaterial
  • Übernahme von Sonderaufgaben sowie ad-hoc Aufgaben / Anfragen

Ihr Profil

  • Erfolgreich abgeschlossenes Studium, vorzugsweise mit Schwerpunkt Personal oder kaufmännische Berufsausbildung
  • Berufserfahrung im Bereich Assistenz wünschenswert
  • Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen (Word, Excel, PowerPoint)
  • Teamplayer mit ausgeprägtem Organisations- und Planungstalent
  • Selbstständige, systematische und zuverlässige Arbeitsweise

Sollten Sie sich in der obengenannten Stelle wiederfinden, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail an Bewerbung@interstaff-pro.de

Es haben sich Fragen ergeben? - Rufen Sie uns doch einfach unter 040-46 899 329-0 an.

JETZT BEWERBEN!

Stellendetails

  • Arbeitsbeginn: Zeitnah nach Vereinbarung
  • Arbeitsort: Neumünster
  • Beruf: Assistenz 
  • Branche: Handel
  • Verdienst: 40.000,00 Euro - 45.000,00 Euro
BENEFITS
  • Dienstfahrrad
  • Familienfreundlich
  • Firmenevents
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Home Office
  • Urlaubsgeld
  • Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Weihnachtsgeld
  • Work-Life-Balance
  • Kinderbetreuung