Diese Stellenanzeige ist nicht mehr aktiv, daher ist eine Bewerbung darauf nicht mehr möglich.
Weitere Stellenangebote finden Sie in unserem Stellenportal
Head
Wir stellen ein:
Mitarbeiter Customer Service (m/w/d)
  • Ort Hamburg
  • Anstellungsart Vollzeit
  • Vertragsart Unbefristet
Wir stellen ein:
Mitarbeiter Customer Service (m/w/d)
im Raum Hamburg

Nutzen Sie unsere Erfahrung und unser Netzwerk! Eine Vielzahl von mittelständigen Unternehmen und Großkonzernen vertraut uns die Besetzung Ihrer Schlüsselpositionen an. Wenn Sie sich verändern möchten oder eine neue Herausforderung suchen, stehen wir Ihnen als Professioneller Vermittler und Partner gerne zur Seite. Wir vermitteln Sie zur direkten Einstellung bei Top-Unternehmen.

Wir suchen in Hamburg einen Customer-Service-Mitarbeiter!

"Ihr neuer Job ist unsere Leidenschaft!"

Wir bieten dir

  • Ein vielfältiges Arbeitsgebiet in einer wachsenden Unternehmensgruppe
  • Ein tolles Team, das an einem Strang zieht
  • Viel Raum für eigenverantwortliches Handeln
  • Flache Hierarchien, eine moderne Unternehmenskultur und ein kollegiales „Du“ bis zur Geschäftsführung
  • Attraktive Benefits, wie z. B. Gesundheitsförderung und Bezuschussung des HVV-ProfiTickets
  • Einen modernen Arbeitsplatz direkt am Harburger Bahnhof

Deine Aufgaben

  • Du wirst unsere Kunden umfassend, kompetent und professionell per E-Mail und am Telefon betreuen
  • Du arbeitest Hand in Hand mit Deinen Kollegen aus der Abteilung Sales, indem Du die Kundenbetreuung ab der erfolgten Bestellung übernimmst
  • Du erfasst Bestellungen in unserem ERP-System (Alphaplan)
  • Du wirst Liefertermine für bestellte Produkte mit dem Supply Chain Management abstimmen, an unsere Kunden kommunizieren und nachverfolgen
  • Du pflegst die Stammdaten und hälst damit unsere Kundendaten aktuell
  • Du arbeitest eng mit Deinen direkten Kollegen aus dem Customer Service und unseren anderen Fachabteilungen, insbesondere Supply Chain Management, Accounting und Research & Development zusammen
  • Aktiv arbeitest du an der Verbesserung von Prozessen im Customer Service und bringst Deine eigenen Ideen mit ein

Dein Profil

  • Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Mind. drei Jahre Berufserfahrung in der Kundenbetreuung oder im kaufmännischen Bereich, idealerweise in einem technisch geprägten Umfeld
  • Du hast Interesse und Freude am Kundenkontakt, eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung sowie Kommunikationsfähigkeit
  • Du bist gut darin, Dich selbst zu motivieren und gleichzeitig ein echter Teamplayer
  • Du lernst gerne dazu und bringst Deine Ideen ein. Dabei bist du stets lösungsorientiert
  • Du hast sehr gute Kenntnisse in Microsoft Office-Anwendungen und außerdem bereits Erfahrungen mit einem ERP-System gesammelt
  • Verhandlungssichere Deutsch- und mindestens gute Englischkenntnisse

Sollten Sie sich in der obengenannten Stelle wiederfinden, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail an Bewerbung@interstaff-pro.de

Es haben sich Fragen ergeben? - Rufen Sie uns doch einfach unter 040-46 899 329-0 an

Stellendetails

  • Arbeitsbeginn: Zeitnah nach Vereinbarung

  • Arbeitsort: Hamburg
  • Verdienst:  45.000 EUR - 50.000 EUR
  • Branche: IT
BENEFITS
  • Jobticket
  • Work-Life-Balance
  • Aufstiegschancen